Regelung_Gästespiele_Neu_.pdf

Jedes Aktive Mitglied kann mit sog. Gastspielern (Passiv -
oder Nichtmitgliedern) auf unserer Platzanlage Tennis
spielen.
Die Gästespiele sollten jedoch nicht zum Nachteil der eigenen Mitglieder ausarten, D.h.
 nicht in den stark frequentierten Belegungszeiten ausgetragen werden.
(aktuelle Tabelle mit Reservationen der Mannschaften
findet sich auf der Homepage und an der Info-Tafel im Clubhaus)

Gästespiele dürfen grundsätzlich nur auf den Plätzen 4 & 5 durchgeführt werden und müssen vor Spielbeginn in das Gästebuch eingetragen werden. Bitte lesbar, ggf. in Druckschrift schreiben!!!

Preise siehe PDF Gästespiele

Gastspieler ohne Clubmitglied können sich wegen einer Platzreservierung und Leihschlägern vorab an den Platzwart  Tel. 07751-70910 wenden.

Die Gebühr ist bar, in einem Umschlag mit Namen und Betrag, im weißen Briefkasten, rechts nach der Clubhauseingangsglastüre, zu entrichten. (Umschläge befinden sich rechts vor dem Clubhauseingang im Ablagenfach)

Wer kein Geld dabei hat, unterschreibt im entsprechenden Kästchen auf der Liste Gästespiele und erklärt sich somit mit einer Abbuchung von seinem Konto einverstanden.
Gilt nur für Mitglieder des TC-Dogern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Newsletter April

Newsletter_2024_02.pdf